Logo von Fußboden Service F. Rohlof 100 Prozent Service
Verlegeservice    Beratung vom Fachmann    Vor-Ort-Service    Anlieferung

Öffnungszeiten Hauptfiliale (Hellweg 204):
Mo.-Fr. 09:00-13:00 und 15:00-18:00
Samstags: 09:00-13:00
Öffnungszeiten Bodenstudio (Halterner Str. 50):
Mo./Di. geschlossen, Mi. 10:00-16:00
Do./Fr. 13:00-18:00, Sa.: 10:00-13:00
 
Galerie öffnen

ter Hürne Vinyl 9 mm Klick "Eiche Dublin" inkl. Trittschall - D04 Grand Choice


Comfort in 9 mm Stärke auf HDF Träger

Der Design-Vinylboden COMFORT ist, wie der Name schon sagt, einfach komfortabel. Er besteht aus einer Vinyl-Deckschicht, die auf eine HDF-Trägerplatte aufgebracht wird. Somit erhält der Boden zusätzliche Aufbauhöhe, die Unebenheiten im Untergrund kaschiert und für ein perfektes Laufgefühl sorgt. Er verfügt über die patentierte CLICKitEASY Klickverbindung für eine schnelle und sichere schwimmende Verlegung. Die quellgeschützte Trägerplatte ist mit einer bereits integrierten Kork-Trittschalldämmung versehen und reduziert Laufgeräusche um ein Vielfaches. Einfach komfortabel.  

  • 9,1 mm Vinyl auf HDF-Trägerplatte
  • Einfache Verlegung durch die patentierte CLICKitEASY-Verbindung
  • Nutzenklasse: 23/32
  • Quellgeschütze HDF-Trägerplatte
  • Integrierte Kork-Trittschalldämmung
  • lange Landhausdiele

 


Haben Sie Interesse an diesem Artikel?
Jetzt anrufen: 02362/776579

Ausführung

Lange Landhausdiele

Oberflächenstruktur

Gebürstet

Glanzgrad

Matt

Nutzschicht (mm)

0,55

Stärke (mm)

9,1

Länge (mm)

2200

Breite (mm)

217

V-Fuge

Umlaufend

Inhalt

6 Stck./2,864 qm/25 kg

Passendes Zubehör:

PE Dampfbremse 30 m²
ter Hürne Fußleiste "Eiche Dublin braun" SKL 60
PU Reiniger 750 ml