Logo von Fußboden Service F. Rohlof 100 Prozent Service
Verlegeservice    Beratung vom Fachmann    Vor-Ort-Service    Anlieferung

Öffnungszeiten Hauptfiliale (Hellweg 204):
Mo.-Fr. 09:00-13:00 und 15:00-18:00
Samstags: 09:00-13:00
Öffnungszeiten Bodenstudio (Halterner Str. 50):
Mo./Di. geschlossen, Mi. 10:00-16:00
Do./Fr. 13:00-18:00, Sa.: 10:00-13:00
 
Galerie öffnen

ter Hürne Vinyl 6 mm Klick "Stein Neapel" inkl. Trittschall - E14 Stone Choice


Perform in 6 mm Stärke auf Rigid Träger

Der 6 mm starke Design-Vinylboden PerForm verfügt über die gleichen angenehmen Laufeigenschaften wie seine anderen Sortimentsgeschwister und bleibt dabei genauso robust und pflegeleicht. Sein Vorteil ist seine starre Trägerplatte, durch die Vorarbeiten am Untergrund deutlich reduziert und Formveränderungen im Produkt nahezu abgestellt werden. Durch seine integrierte Korktrittschalldämmung werden Laufgeräusche um ein Vielfaches verringert, und die LockItEasy Klickverbindung garantiert eine schnelle und sichere Verlegung. Dabei sind alle Produktbestandteile wasserabweisend und somit feuchtraumgeeignet. Diese Eigenschaften machen den PerForm Boden zum perfekten Allrounder, der in nahezu jeder Raumsituation zum Einsatz kommen kann - eben einfach ein Performer! 

  • 6 mm Multilayer Rigid
  • Einfache Verlegung durch die LOCKitEASY-Klickverbindung
  • Nutzenklasse: 23/34
  • Feuchtraumgeeignet
  • Starre, Weichmacher-reduzierte Rigid-Trägerplatte
  • Integrierte Kork-Trittschalldämmung

 

 


Haben Sie Interesse an diesem Artikel?
Jetzt anrufen: 02362/776579

Ausführung

Naturstein

Oberflächenstruktur

Fein-Strukturiert

Glanzgrad

Matt

Nutzschicht (mm)

0,55

Stärke (mm)

6

Länge (mm)

908,10

Breite (mm)

450,9

V-Fuge

Umlaufend

Inhalt

4 Stck./1,638 qm/16 kg

Passendes Zubehör:

PE Dampfbremse 30 m²
ter Hürne Fußleiste "Stein Neapel hellbeige" SKL 60