Logo von Fußboden Service F. Rohlof 100 Prozent Service
Verlegeservice    Beratung vom Fachmann    Vor-Ort-Service    Anlieferung

Öffnungszeiten Hauptfiliale (Hellweg 204):
Mo.-Fr. 09:00-13:00 und 15:00-18:00
Samstags: 09:00-13:00
Öffnungszeiten Bodenstudio (Halterner Str. 50):
Mo./Di. geschlossen, Mi. 10:00-16:00
Do./Fr. 13:00-18:00, Sa.: 10:00-13:00
 
Galerie öffnen

ter Hürne Hywood "Eiche Val Grande" Landhausdiele - Z14a Classic Collection


Ein echter Hybrid

Er ist aus echtem Holz, aber er ist kein Parkett.
Er ist hochbeständig, aber er ist kein Designboden.

Er verbindet das Beste aus zwei Welten und formt daraus etwas Neues.
Genau das ist: Hywood, der hochbeständige Echtholz-Hybridboden.

Hywood kommt aus der Welt des Holzes, denn er ist aus Holz – durch und durch.
Er ist echt, er ist wertig, er ist natürlich schön. Und er ist vor allem: sinnlich. Er hat all das, was man sich von Holz einfach wünscht.

Und dennoch ist Hywood einem Boden aus Holz deutlich überlegen, denn Hywood nutzt eine Kombination aus drei Technologien – allen voran Wood Powder. Zusammen machen sie ihn hochbeständig – gegen Wasser, tiefe Kratzer, Druckstellen und Schmutz.

Gegen alles, was ein Boden täglich leisten muss, wenn man intensiv auf ihm und mit ihm lebt.

Und trotz seiner Überlegenheit bleibt sich Hywood im Kern treu, denn er ist ein echtes Holzprodukt – natürlich, nachhaltig und wohngesund.

Hywood ist für Menschen, die Holz lieben und wollen, aber gleichzeitig keine Kompromisse machen, wenn es um Funktion geht – und das zu einem attraktiven Preis. 


Haben Sie Interesse an diesem Artikel?
Jetzt anrufen: 02362/776579